Jetzt spricht auch Bonez MC über sein Karriereende

(Photo by Pascal Kerouche)

Karriereende

Das laufende Jahr hat für Rap-Fans viele tolle Momente, aber auch einige schlechte Nachrichten mit sich gebracht. Eine ganze Reihe erfolgreicher und beliebter Künstler kündigte 2018 an, schon bald den Hut nehmen zu wollen und sich aus der Rap-Szene zu verabschieden. Das jüngste Beispiel dafür ist Ufo361, der nach einigem hin und her ernst machen will und sich nach seiner Tour eine wohlverdiente Auszeit nimmt.

Zudem kündigte mit Raf Camora einer der talentiertesten und versiertesten Musiker Deutschlands ebenfalls das Ende seiner Karriere an. Der 33 jährige wird nach dem Release von „Palmen aus Plastik 2“ nur noch ein Album machen und sich danach auf sein Studio und das Management fokussieren. Außerdem plane er irgendwo hin zu ziehen, wo es sonnig ist und es Palmen gibt.

Auch Farid Bang gab überraschend bekannt, keine Alben mehr zu veröffentlichen. Zwar schloss er dies nicht kategorisch aus, will sich dennoch mehr auf die Zusammenarbeit mit seinen Signings beschränken. Diese Entscheidung lässt jedoch Raum für ein mögliches Kollabo-Album mit 18 Karat oder den langerwarteten Banger-Sampler, den er ebenfalls anstrebt.

Bonez MC

Wird nach diesen großen Namen also nun der nächste folgen? Bonez MC zumindest denkt nicht einmal ans aufhören! Der 187-Chef will nie mit dem Rappen aufhören und wird seine Fans unterhalten, bis es nicht mehr atmet! Das dürfte alle Fans von Bonez MC und der 187 Strassenbande freuen!

Hier seht ihr die Antworten