Anderer Mensch – Raf Camora zeigt seine neue Frisur!

Raf Camora

Raf Camora ist bekannt für seinen eleganten Kleidungsstil und sein lockeres Auftreten. Die Damenwelt dürfte den Wiener Rapper durch seine athletische und große Statur als durchaus attraktiv bezeichnen. Auch sein extremer Kurzhaarschnitt mit harten Kanten und den Seiten auf Null ist ein Markenzeichen des 34 jährigen.

Nun stellt sich jedoch die Frage: Gibt es bald nicht mehr den Raf Camora, wie die meisten Fans ihn kennen? In seiner Instagram Story gab der Wahl-Berliner bekannt vor einigen Monaten offiziell bekannt, dass er Schluss mit seinem aktuellen Style machen will und sich ab sofort ganz neu erfinden wird!

Ibrahimovic

Vor kurzem versprach der Platin-Rapper, dass er ab sofort Schluss macht mit seinem altbekannten Kurzharrschnitt und sich nun auf eine neue Frisur einlässt. Nachdem es in den ersten Wochen keine besonderen Veränderungen zu sehen gab, gibt es nun das erste Bild, welches den Österreicher mit deutlich längeren Haaren zeigt.

Seine Haare sind sogar schon so lang, dass Raf sie nach hinten legen kann! Zudem gibt es bekannt, dass er sie weiter wachsen lassen will und sich den Ibrahimovic-Schnitt zulegen wird. Bald könnte es also Raf Camora mit Zopf geben!

Hier seht ihr die Haare

Raf Camora neue Frisur