Capital Bra bewertet den neuen Track von King Khalil!
Team Kuku
Mittlerweile ist es rund 3 Monate her, dass Capital Bra seinen Hut nahm und seine Crew um King Khalil und Drilon verlassen hat. Für ihn persönlich erwies sich die Entscheidung, kurz darauf zu EGJ zu wechseln, als goldrichtig, da schon der erste Track nach seinem Wechsel auf die 1 der Singlecharts schoss und den Hype um das Traditionslabel noch einmal deutlich vergrößerte.
Für seine ehemaligen Freunde von Team Kuku schien es sich dafür umso fataler auszuwirken, dass ihr Zugpferd die Crew verlassen hat. Viele Fans warfen Capital Bra vor, dass er seine langjährigen Partner nun einfach so links liegen lässt und durch seinen Abgang das Geschäft des jungen Labels zerstört.
King Khalil
Dies scheint sich allerdings nicht als Wahr zu erweisen, da Team Kuku auch ohne Capital Bra weiterhin oben mitmischt und mit guten Klickzahlen glänzt. Die Single „Berlin“, die die beiden verbliebenen Musiker des jungen Labels beinhaltete, steht sowohl auf Youtube, als auch auf Spotify bei über 1,6 Millionen Klicks. Auch der neuen Track „Griezmann“ von King Khalil läuft gut an und wird zeitnah die Marke von 1 Millionen Klicks durchbrechen.
Damit befinden sich die Songs von Khalil auch nach der Trennung auf demselben Niveau wie vorher, sodass der Berliner auch ohne Capital Bra von einer stabilen eigenen Fanbase ausgehen kann. Da beiden Songs in die Youtube-Trends einziehen konnten, scheint auch das Gesamtinteresse der Rap-Welt nicht zu sinken.
Capital Bra
Auch Capital Bra hat den Track gehört und verrät nun seine Meinung dazu. Der 23 jährige findet den Song seines langjährigen Freundes „Bombe“ und rät ihm genauso weiter zu machen – die Zahlen unterstreichen diese Aussage!
Hier ist die neue Single von King Khalil. Darunter findet ihr Capital Bras Kommentar zu dem Musikvideo.
Hier seht ihr das Musikvideo
Hier seht ihr den Kommentar