Hörprobe zum Feature von Capital Bra, Azet und Zuna veröffentlicht!

KMN Gang

Schaut man sich die vergangenen Jahre von Deutschrap an, dann gibt es einige Rap-Crews, die besonders auffällig waren. Darunter auch die KMN Gang, die mit ihrem bis dahin noch nie dagewesenen Rap-Style Autotune in Deutschland salonfähig gemacht haben.

Dies brachte der KMN Gang einen Hype, den kaum ein Rapper jemals erfahren durfte. In nur 2 Jahren erreichten die Mitglieder der KMN Gang 1,5 Millionen Abonnenten auf YouTube und mischen somit nun bei den drei größten deutschen Rap-Kanälen mit.

Capital Bra

Neben der KMN Gang gehört auch Capital Bra zu diesen Rappern, die enorm Aufmerksamkeit erhielten. Kein Rapper in Deutschland konnte das erreichen, was Capital Bra in diesem aktuellem Jahr erreichen konnte.

Während andere Rapper noch daran arbeiten, 2 Singles hintereinander auf Platz 1 in den Charts zu platzieren, zählt Capital Bra bereits 6(!) Platz 1 Songs, die er hintereinander veröffentlicht hatte. Außerdem schaffte er es, mit 4 Songs gleichzeitig in der Top 10 der offiziellen Single Charts vertreten zu sein. Zum Vergleich: Dies schafften nur die Beatles vor knapp 60 Jahren!

Feature

Nun scheint es so, als sei die nächste Platz 1 Single bereits in Aussicht. Auf Instagram gab Capital Bra nämlich bekannt, dass er zurzeit ein Feature mit Azet und Zuna von der KMN Gang aufnimmt. Außerdem veröffentlichte er einige Videos, in denen man Ausschnitte von diesem Feature-Track bereits hören kann.

An dieser Stelle muss auch angemerkt werden, dass Capital Bra zurzeit extrem aktiv im Musik-Machen ist. Ein Feature nach dem Anderen veröffentlicht der Berliner Rapper. Sei es mit Massiv, der ihm vor einigen Jahren ein Feature gab, als Capital Bra noch keinen riesen Erfolg hatte, oder Capo und Nimo – fast jedes Label ist vertreten!

Hier seht ihr die Hörprobe: