Zwischen Jasmin Azizam (18) und Nimo lief tatsächlich mehr!

Jasmin Azizam

Seit einigen Monaten sorgt die Youtuberin und Beauty-Vloggerin Jasmin Azizam für verdrehte Köpfe unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die 18 jährige Deutsch-Perserin hat sowohl auf Youtube, als auch auf Instagram inzwischen rund 150.000 Follower und zog durch ihre Videos und Fotos auch die Aufmerksamkeit von 385ideal-Rapper Nimo auf sich.

Nachdem die beiden sich auf Instagram gefolgt sind und Jasmin auch noch ein Konzert des 22 jährigen besuchte, kochte die Gerüchteküche über. Viele Fans berichten, dass die beiden sich offenbar nicht nur als Freunde gut verstanden haben, sondern dass es tatsächlich geknistert haben soll.

Hier seht ihr sie

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

mood:

Ein Beitrag geteilt von Jasmin (@jasminazizam) am

Nimo

Nun bezieht Jasmin Azizam Stellung zum Thema Nimo und deckt auf, dass tatsächlich mehr zwischen ihr und dem jungen Platin-Rapper lief als die Öffentlichkeit zunächst erfahren hat:

„Jetzt kommen wir zum wohl meist gestellten Gerücht 2018. Und zwar: Ob ich etwas mit Nimo hatte, was da lief und ihr habt mir unendliche Fragen dazu gestellt. Ich kann euch sagen, 80% ging nur um Nimo. Einerseits kann ich das verstehen, andererseits aber auch nicht, weil ich, bzw er nicht öffentlich gemacht hat, was da war. Und ja, ihr wisst eigentlich nur, dass wir uns folgen und dass ich auf dem Konzert war..“

In ihrem Video erzählt Jasmin, dass sie auf dem Konzert in Frankfurt auch in den Backstage-Bereich gegangen sei. Jedoch ist sie nicht alleine dort gewesen, sondern mit ihren beiden besten Freunden. Auf dieses kurze Treffen folgte eine Einladung von Nimo nach Berlin, wo Jasmin und Nimo dann auch gemeinsam auf der Bühne getanzt haben. Am selben Abend waren die beiden dann auch noch zusammen essen und hatten eine gute Zeit.

Danach hatten die beiden noch ein paar Mal Kontakt, jedoch immer im Beisein ihrer Freunde. Alle Gerüchte, die über den freundschaftlichen Kontakt zwischen Nimo und der Youtuberin aufkamen, bezeichnet Jasmin als falsch. Die beiden sind auch kein Pärchen, sondern lediglich Freunde, so das Fazit der Vloggerin.

Hier seht ihr das Video