Mann will Schwesta Ewa mit 21cm rumkriegen

Schwesta Ewa

Sie ist die freizügigste und offenste Interpretin der gesamten deutschen Rapszene – Schwesta Ewa machte von Beginn an keinen Hehl aus ihrer Vergangenheit als Prostituierte, die sowohl in Bordellen, als auch auf dem Frankfurter Straßenstrich ihr Geld verdiente. Sie geht selbstbewusst mit ihrem früheren Leben um und lässt ihre Fans auch heute noch an ihrem Privatleben teilhaben.

Dabei verrät die 33-Jährige auch gerne Mal intime Details über ihre letzten s*xuellen Erlebnisse und geht offen mit ihrem Körper um. Auf Instagram ist die AoN-Künstlerin immer wieder leicht bekleidet und in heißen Posen zu sehen. Erst kürzlich war sie vollkommen Nackt am Strand in Kiel und veröffentlichte ein aufreizendes Foto auf ihrer Seite.

Fan-Anmache

Dies führt dazu, dass sich ihre männlichen und wahrscheinlich auch weiblichen Fans denken, dass Schwesta Ewa leicht rumzukriegen ist, weswegen sie immer wieder Nachrichten mit S*x-Anfragen von ihren vermeintlichen Fans erhält.

Diese teilt sie auch gerne mit ihren restlichen Fans via Instagram-Story, in denen sie Screenshots von den Konversationen hochlädt. Meistens zeigt sie damit auch, wie sie die S*x-Anfragen ablehnt und sich dabei lustig über die Person hinter der Anfrage macht.

21cm

Erst heute veröffentlichte Schwesta Ewa ein Screenshot von einer Konversation mit einem 18-Jährigen Fan, welcher angibt, einen „Pferdesch*anz“ zu haben, da seiner 21cm groß sei. Mit dieser Anmache versuchte er scheinbar Schwesta Ewa rumzukriegen, doch die kontert gekonnt.

So antwortete sie auf die Anfrage mit einem „wie peinlich, mit 18 hatte ja sogar ICH schon einen längeren Pferdesch*anz! Lächerlich“ und sendet ein Bild auf dem eine Frisur mit einem Pferdesch*anz zu sehen ist. Mit dieser Antwort hat der Fan wahrscheinlich nicht gerechnet!

Das könnte dich auch interessieren: Bonez MC verrät die Länge seines besten Stücks!

Hier seht ihr den Beitrag:

Schwesta Ewa via Instagram