Kleinster Rapper? Körpergröße von KMN-Rapper Nash bekannt!

Körpergröße

Echte Fans wollen alles über ihre Lieblingsrapper erfahren, sich mit ihnen vergleichen oder andere Rapper gegenüberstellen. Besonders wenn ein Künstler besonders alt, jung, groß oder klein ist, bzw in einer anderen Form über oder unter dem Durchschnitt steht, ist das Interesse dafür groß.

So geht aus den Google-Ergebnissen von bspw. Pa Sports oder Bonez MC hervor, dass die Fans sich vor allem anderen für die Körpergröße der beiden Rapper interessieren. Kaum verwunderlich: Mit 1,69m ist der Life is Pain-Chef der zurzeit kleinste, erfolgreiche Rapper. Dies ist immer wieder Thema in seinen Interviews und ein Angriffspunkt für Hater, die den Essener Rapper wegen seiner Körpergröße angreifen. Er hat allerdings immer einen Konter auf die Sprüche seiner Hater parat.

Auf dem anderen Ende des Spektrums ist ein Rapper der 187 Strassenbande. Der Hamburger Musiker Bonez MC ist mit einer Körpergröße von beeindruckenden 1,98m der zurzeit größte bekannte Rapper der Szene. Doch er ist nicht der einzige deutsche Rapper mit einer Größe von 1,98m.

Denn den Titel als größter deutschsprachiger Chart-Rapper teilt er sich mit dem Österreicher Money Boy, genauso wie die Vergangenheit als aufstrebender Basketball-Spieler.

Weitere Rapper, deren Körpergröße bekannt ist, sind Banger-Chef Farid Bang mit 1,81m, Samy Deluxe mit 1,96m und Dardan, der mit gerade einmal 20 Jahren schon 1,93m misst. Ebenfalls relativ groß sind die Rapper Mero und Gzuz, die etwa 1,90m groß sind.

Nash

Heute verriet auch KMN-Rapper Nash seine tatsächliche Körpergröße und legt eine echte Überraschung hin. In seiner Instagram Story gibt er preis, dass er mit gerade einmal 1,72m einer der kleinsten Rapper in Deutschland ist. Nur Pa Sports ist noch einmal 3cm kleiner als er.

Hier seht ihr die Antwort vom KMN Rapper Nash:

KMN Nash Größe