Azet und Eno schließen eine teure Wette ab!

Azet und Eno

Azet und Eno gehören zu den momentan erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Mit der KMN Gang eroberte Azet ganz Deutschland und etablierte, laut Meinung vieler Fans, Autotune in der deutschen Rap-Szene. Zwar wird es von vielen Rap-Fans nicht gerne gesehen, doch die Zahlen sprechen für sich.

Auch Eno gehört zu den Rappern, die mit ihren Songs Millionen von Klicks auf YouTube generieren. Genau wie Azet ist Eno ebenfalls ein Verfechter von Autotune und zeigt, dass man mit richtig eingesetztem Autotune einen Hit nach dem anderen landen kann.

Wette

Nun schlossen die beiden Hit-Rapper eine interessante Wette ab! Es geht dabei um ein Tischtennis-Match, bei dem der Verlierer dem Gewinner einen Urlaub bezahlen muss. Mit diesen Konditionen forderte Eno via Instagram-Story Azet heraus.

Dieser antworte prompt mit einer Zusage und legte noch einen drauf. Der Urlaub darf nicht in Europa sein, was den ganzen Einsatz noch teurer macht! Außerdem soll das Match öffentlich stattfinden, was für die Fans der Rapper durchaus für Unterhaltung sorgen könnte. Was denkt ihr, wer wird diese Matches gewinnen?

Hier seht ihr Enos Herausforderung ab Minute 1:30:

Hier seht ihr Azets Antwort auf die Herausforderung: