Team Kuku legt sich mit der BILD Zeitung an!

Team Kuku

Seit der Trennung von Team Kuku und Capital Bra, haben sich die Fans gefragt, wie es mit Team Kuku nun weitergehen wird. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Capital Bra der erfolgreichste Rapper unter ihnen war und somit auch das Label mächtig nach vorne gezogen hat.

Doch mit den beiden sehr erfolgreichen Singles, die seit dem Weggang von Capital Bra released wurden, haben die Jungs von Team Kuku absolut bewiesen, dass sie auch ohne Capital Bra enorme Hits produzieren können! So haben beide Singles in kurzer Zeit die eine Million Marke knacken können! Obwohl es kurz nach der Trennung enormen Beef zwischen Capital Bra und den Mitgliedern von Team Kuku gab, hat sich das mittlerweile gelegt.

Bild Zeitung

Nun scheint es jedoch so, als würde es erneut Beef rundum Team Kuku geben! Doch dieses Mal ist es kein Rapper, sondern die altbekannte Zeitung BILD! Auf Instagram veröffentlichte King Khalil nämlich eine Ansage an die Bild-Zeitung und macht deutlich, was er von dem Blatt hält:

„F!CK BILD & SPIEGEL TV! EKELHAFT WIE IHR JEDE GELEGENHEIT NUTZT UM GEGEN AUSLÄNDER ZU HETZEN! …GERADE IN DIESER ZEIT IN DER WIR UNS GERADE BEFINDEN, SOLLTET IHR EURE MEDIENREICHWEITE LIEBER FÜR WAS SINNVOLLES EINSETZEN ANSTATT WEITER FÜR EINE SPALTUNG DER GESELLSCHAFT ZU SORGEN. #TEAMKUKU“

Hier seht ihr den Beitrag: