Shirin David hat erneut eine Schönheits-OP hinter sich!

Shirin David

Viele Leser werden sich fragen, warum ein Rap-Medium über eine YouTuberin wie Shirin David berichtet und wissen dabei nicht, dass Shirin David in einem Interview mit Marvin von TV Strassensound 2017 angekündigt hat, bald ebenfalls eigene Musik veröffentlichen zu wollen! Was zunächst wie ein kleiner Scherz klang, ist allerdings tatsächlich wahr: Die 23-Jährige möchte noch in diesem Jahr ein Rap-Album veröffentlichen!

Marvin: „Wir haben uns ja das letzte Mal auf dem Echo gesprochen, da haben wir ja auch schon über deine musikalische Zukunft gesprochen. Jetzt muss ich natürlich fragen: ‚Shirin, wo bleibt es?'“ Shirin David: „Mein Album kommt – versprochen!“ Marvin: „Dieses Jahr oder nächstes Jahr?“ Shirin David: „Nächstes Jahr!“

Marvin hakt noch ein wenig nach und bittet Shirin um einen kleinen Hinweis, in welche Richtung es musikalisch gehen wird. Das Instagram-Phänomen mit 3,9 Millionen Followern versteht etwas von Understatement und gibt lediglich an: „Ja mit wem sprech ich denn gerade“ (lächelt) Unten haben wir euch ein Video eingebunden, in dem ihr Shirin rappen hören könnt!

Schönheits-OPs

Die DSDS-Jurorin, Instagram-Influencerin, Youtube-Vloggerin und angehende Rapperin Shirin David ist dafür bekannt, dass sie an ihrem Körper einige Sachen ändern lassen hat. Doch daraus macht sie kein Geheimnis und sagt selbst: „60% Shirin – 40% Babsi“ – Dabei steht die 60% für die Künstlerin „Shirin“ und Babsi für ihren Namen „Barbara“.

Die Aussage „60% Doc – 40% Gym“  lässt ebenfalls darauf schließen, dass sie selbst angibt, dass sie ihren Traumkörper mehr den Schönheits-OPs zu verdanken hat, als dem Training in einem Fitness-Studio.

Nun gab sie bekannt, dass sie erneut eine Schönheits-OP hinter sich hat! Dieses Mal hat die schöne YouTuberin ihre Nase begradigen lassen. Obwohl ihre Nase noch angeschwollen ist, hat sie auf Instagram Selfie-Videos veröffentlicht.

Hier seht ihr die Videos: