Der Gewinner von Gzuz‘ CL 500 in Platin steht fest!

Gzuz

Zu Beginn der großen „Sampler 4“-Tour, die die 187 Strassenbande vor einigen Monaten spielte, gab es eine riesige Überraschung für alle Fans, die vorbeigekommen sind. Um für zusätzliche Spannung neben dem eigentlichen Auftritt zu sorgen, hat sich die Hamburger Crew etwas ganz besonderes überlegt und eine dicke Verlosung gestartet.

Vor jeder Tour-Location befand sich ein Platin folierter CL 500, der die 187 Strassenbande durch ganz Deutschland begleitet hat, Jeder Fan, der vor Ort war, hatte die Möglichkeit eine Karte auszufüllen und diese durch einen Schlitz im Fenster in den Mercedes hineinzuwerfen. Dadurch nahm man automatisch an der Verlosung teil und hatte die Chance eben diesen CL 500 zu gewinnen.

Am Ende jeder Show zog Gzuz nach dem Zufallsprinzip eine Karte aus dem Wagen und nannte den Namen und die Heimatstadt der jeweiligen Person. Gestern Abend wurden dann aus diesem Personen-Pool die 3 Finalisten gezogen, die heute nach Recklinghausen auf das Gelände von Gnb Design kommen sollten.

CL 500

Dort veranstalteten Gzuz und Co. eine große Party für die hunderten Fans, die gekommen sind. Das große Highlight war die Auslosung des Gewinnspiel-Siegers – ein 187-Fans aus Wien hat sich auf den 600km langen Weg gemacht und fährt nun mit einem dicken CL 500 nach Hause. Seine erste Fahrt durfte er gleich zusammen mit Gzuz selbst machen, der sich sichtlich für den Sieger freut. In diesem Sinne: Gratulation an David!

Hier seht ihr es

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion