Gratulation – KC Rebell ist gerade Vater geworden!

KC Rebell

Beef, Verkaufszahlen, Rap-Karriere hin oder her – in Wahrheit geht es um ganz andere Dinge im Leben! Viel wichtiger als jede Chartplatzierung der Welt ist, dass die Familie wohlauf ist und man auch außerhalb von musikalischem Erfolg sein persönliches Glück feiern darf.

Nachdem KC Rebell bereits vor einigen Wochen bekannt gab, schon bald Vater zu werden, ist vor wenigen Stunden sein Kind zur Welt gekommen. Der 30 jährige, der sonst ein großes Geheimnis aus seiner familiären Situation macht und sein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt, postete vor wenigen Minuten sein Foto von sich und seinem Nachwuchs auf Instagram. Der Kleine ist ein Junge, der Name wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Inzwischen reagierten auch zahlreiche Rapper und andere Prominente auf die Geburt seines Sohnes. Unter dem Foto kommentierten sämtliche Banger-Rapper ihrem ehemaligen Label-Kollegen und wünschten ihm und seiner Familie alles Gute. Auch sein Fußball-Star Julian Draxler und die Youtuberin Dagi Bee gratulierten KC Rebell. Aber auch Rapper außerhalb seines gewöhnlichen Lagers haben sich zu Wort gemeldet – so gab es nette Worte aus Berlin von Kontra K und BTNG.

Besonders schön ist auch, dass Farid Bang ihm zur Geburt seines ersten Kindes gratulierte, worauf sich KC bereits bedankte. Wir gratulieren ebenfalls und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute!

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Herzlich willkommen mein Sohn ❤️ #saymashallah

Ein Beitrag geteilt von Hüseyin Köksecen (@kcrebell) am