Zuckersüß – Gzuz singt mit seiner Tochter

Gzuz

In seinen Video-Auskopplungen und seinen Songtexten zeigt sich 187-Rapper Gzuz so kompromisslos wie eh und je und sorgt damit immer wieder für Kontroversen. Die Musikvideos des 187ers werden vorwiegend von Drogen, Waffen, nackter Haut und Gewaltexzessen beherrscht.

Auch abseits der Musik zeigt der Platin-Rapper sich oft ungezügelt und ungebremst und lieferte sich in den vergangenen Monaten immer wieder Skandale und Auseinandersetzungen mit der Polizei. Dass er allerdings auch ganz anders kann, beweist der gutherzige Hamburger ebenfalls immer wieder.

Familie

So gibt der 30 -Jährige sich immer wieder sehr reflektiert in seiner Musik und zeigt, dass in ihm mehr steckt, als nur ein eindimensionaler Gangsterrapper. Auch seiner Dankbarkeit über sein privilegiertes Leben zeigt er immer wieder – sowohl gegenüber seinen Fans, als auch gegenüber Bonez MC, der die 187 Strassenbande seit Jahren unermüdlich voranbringt.

Erst vor ein paar Wochen offenbarte der kontroverse Rapper, dass er auch ein Leben abseits von Musik und Fame führt und inzwischen Vater einer kleinen Tochter ist. Seiner Frau und seiner Tochter hat er von seinem verdienten Geld sogar ein Haus gekauft – auch als Zukunftsanlage für seine Kleine.

Singen

Während der Goldrapper erst vor wenigen Wochen das Gesicht seiner Tochter über Instagram offenbarte, zeigt er heute ein ganzes Video, in dem man ihn und seine Tochter gemeinsam singen hören kann.

Es ist schön zu sehen, dass sich Gzuz trotz seines vollem Terminkalenders immer wieder Zeit für seine Tochter nimmt. So postet er immer wieder gemeinsam Bilder mit ihr, wie er ihr zum Beispiel einen Zopf geflochten hat. Damit zeigt sich Gzuz von einer anderen Seite als man ihn von seinen Lyrics kennt! Stark!

Hier seht ihr das Video: