Das Album „Mythos“ von Bushido ist jetzt online!

Bushido

Obwohl es im vergangenen Jahr musikalisch sehr still rundrum Bushido wurde, schaffte er es wieder zum Thema Nummer 1 in den deutschen Rap-Medien zu werden. Grund dafür ist unter anderem der Beef mit seinem ehemaligen Kollegen Arafat Abou Chaker, aber auch sein derzeitiger Erfolg mit seiner Musik.

So schaffte er es zum ersten Mal auf Platz 1 der Charts und erreicht mit seinen Liedern Millionen von Klicks in kürzester Zeit. Nun ist es endlich soweit und Bushidos langerwartete Album „Mythos“ ist online!

Mythos

Mythos ist das erste Album von Bushido, welches nach der Trennung von Arafat Abou Chaker veröffentlicht wurde und auch das Album zum 20-jährige Jubiläum. Damit haben die Fans große Erwartungen an Bushido, die er alle erfüllen dürfte!

Unten haben wir euch das Album von Bushido eingebunden. Schreibt uns in die Kommentare, was ihr von dem Album haltet. Auf dem Album ist ein besonderes Feature mit dem internationalem Star Akon drauf, was zuvor nicht angekündigt wurde!

Außerdem feiert Bushido heute seinen Geburtstag und beschenkt seine Fans mit einem unglaublichem Album! Wir wünschen Bushido an dieser Stelle alles Gute zum 40. Geburtstag!

Hier könnt ihr das Album streamen: