Al-Gear spielt mit weiblichem Fan Fifa um Blowjob

Al-Gear

Vor einigen Tagen hat Al-Gear sein bisher größtes Projekt überhaupt an den Start gebracht. Der Oberbilker vereint seine zwei größten Leidenschaft – nämlich das Fifa zocken und das Glücksspiel. Der „DVC“-Rapper, der erst kürzlich auf Platz 7 der Charts einsteigen konnte, hat eine Fifa-Liga namens Gambloo eröffnet, in der man online gegen andere Spieler spielen kann.

Das besondere dabei ist, dass die Kontrahenten Geld einsetzen können und man um den addierten Betrag spielen kann. Auch Al-Gear selbst lässt sich nicht lumpen und spielt seit Beginn der Liga immer wieder gegen seine Fans. Dabei hat er teilweise einige kleine bis mittlere Beträge gewonnen – sich aber auch richtig verzockt. Ein Spieler hat ihm bei einem Geld-Topf von 5700€ ganze 3000€ abgenommen.

Blowjob

Nun hat der Rapper einen Chatverlauf mit einem weiblichen Fan veröffentlicht, in dem sie ihn ebenfalls nach einem Fifa-Match fragt. Die Währung, in der der Wetteinsatz für dieses Spiel angegeben wird, ist jedoch nicht Euro – sondern ein Blowjob, den Al-Gear von dem Mädchen bekommt, sollte er das Spiel gewinnen.

Solche Aktionen können auch nur von Al-Gear kommen!

Hier seht ihr den Chatverlauf

Al-Gear
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion