Über 99% – Der Hype um „Palmen aus Plastik 2“ ist riesig!

Palmen aus Plastik 2

Nur noch 6 Tage, bis Fans von Bonez MC und Raf Camora das Kollabo-Projekt „Palmen aus Plastik 2“ in ihren Händen halten dürfen. Der Hype um den Nachfolger des großen Dance Hall-Klassikers ist extrem groß und sorgte nicht nur dafür, dass innerhalb kürzester Zeit mindestens 40.000 Deluxe Boxen abgesetzt werden konnten, sondern auch dass die Musiker mittlerweile ganze Stadien auf ihrer Tour ausfüllen.

Die Vorverkäufe für die Location in Wien läuft sogar so gut, dass ein Extra-Gig angesetzt wurde. Auch in Deutschland läuft es für die beiden – mit der Barclaycard Arena in Hamburg, der Kölner Lanxess-Arena und der Mercedes Benz-Arena in Berlin spielen die Platin-Künstler in einigen der größten Locations des Landes.

Auch die Singles, die bisher auf das Land losgelassen wurde, sind gehyped und liefern in puncto Chart-Positionen ordentlich ab. Mit jeweils Platz 2 für „500 PS“ und „Risiko“, sowie Platz 1 für „Kokain“ konnten die beiden die besten Single-Chart Ergebnisse ihrer gesamten Karrieren einheimsen. Insbesondere die erste Single „500 PS“ steht mit 33 Millionen Streams sehr gut da und wird vermutlich bald Goldstatus erreichen.

Snippet

Heute ist das zweite Snippet zum Album herausgekommen und stellt dabei einen beeindruckenden Rekord auf. In der Like-Dislike-Ration erreichen die Rapper einen nie dagewesenen Rekord und bekommen eine Like-Rate von 99,08% von ihren Fans! Das bedeutet, dass weniger als 1% aller Hörer das Snippet nicht mochten.

Hier seht ihr die Bewertung

Palmen aus Plastik 2 Snippet

Hier seht ihr das Snippet