Jetzt spricht Farid Bang über die KC Rebell-Situation!

KC Rebell

In den vergangenen Monaten wurde häufig spekuliert, wohin es zukünftig für Gold-Rapper KC Rebell nach seinem Weggang von Banger Musik gehen wird. Nachdem Pa Sports den Abgang des Esseners von den Bangern bekannt machte, stand zudem die Frage im Raum, wie Label-Chef Farid Bang zu seinem jahrelangen Partner stehe. Erste Spekulationen lösten einige Zeilen von Farid Bang aus, die er auf „Weg weg weg“ rappte:

„Bin nicht reich auf die Welt so wie Bruce Wayne gekomm’n
Kein Louis Vuitton, keine Uhr von Hublot
Mit dir hätt‘ ich nie ’ne Zukunft gewollt
Dein Ruf ist kaputt, doch mein Ruf ist Beton“

Da Pa Sports seinem Beef-Gegner unterstellte, aufgrund von Farid Bangs Ruf das Label zu verlassen, wirkten diese Zeilen für viele Fans wie ein Diss. KC Rebell stellte jedoch schnell klar, dass er gut mit den Bangern ist und er weiterhin die Banger-Rapper supporten und mit ihnen Musik machen würde.

Farid Bang

Nun spricht der Düsseldorfer zum ersten Mal im Rahmen eines Interviews über die Personalie KC Rebell und stellt im Style Check von Defshop klar, dass zwischen ihm und seinem ehemaligen Signing weiterhin alles gut ist. Die Antwort des 32 jährigen fällt zwar ziemlich knapp aus und lässt die ein oder andere Frage offen, doch damit dürfte klar sein, dass uns weder eine Ansage, noch etwas ähnliches gegen KC Rebell erwartet.

Summer Cem deutete unlängst sogar einen zweiten Teil seines Kollabo-Projekts „Maximum“ an, welches er gemeinsam mit KC aufnahm. Damit könnte es trotz der Trennung weiterhin eine geschäftliche Zusammenarbeit zwischen dem frischgebackenen Vater und seinem ehemaligen Label geben.

Hier seht ihr das Interview