Fler reagiert auf Bushidos „Inz*st“-Anschuldigung!
Bushido
Auf seinem aktuellen Album „Mythos“ zeigt sich Gangster-Rapper Bushido aus Sicht vieler Fans und Medien so reif wie nie zuvor. Der Berliner, der in der Vergangenheit immer wieder mit krassen Aussagen gegen Prominente und andere Rapper auf sich aufmerksam machte, verzichtete auf seiner Jubiläums-Platte fast gänzlich auf Namedropping. Selbst der große Abrechnungstrack „Mephisto“ spart sämtliche Beleidigungen oder die Erwähnung des Namens Arafat aus.
Ein deutscher Rapper bekommt dennoch ganz direkt sein Fett weg auf der Platte. Auf dem Song „Stiche“ packt der 40 jährige seinen markanten Hashtag-Flow aus, den er bereits auf dem Klassiker „Sonnenbankflavour“ etablierte. Auf dem vielleicht aggressivsten Track des Albums schießt Bushido heftig gegen Fler und sein Label Maskulin, welches er mit dem Wort „Inzest“ beschreibt:
„Magen leer, Hungersnot, Goldplatte, „Wetten, dass..?“
Aggressiv, unter Strom, Mordwaffe, Zellentrakt
Attackier‘, Schmetterling, stichfest, Rasputin
CCN, Ghettoking, Inzest, Maskulin“
Fler
Schon Stunden nach Release des Albums reagierte Fler via Twitter auf die Diss-Zeile. Der langjährige Freund des EGJ-Chefs beantwortet die Zeilen mit einem einfach Lachtränen-Emoji und äußert sich nicht weiter dazu. Ob er sich die richtige Antwort für sein eigenes Album „Colucci“ aufhebt?
Hier seht ihr die Tweets