Die 187 Strassenbande singt „Happy Birthday“ für Dardan

Dardan

Bis vor ein paar Wochen war den meisten nicht einmal klar, wie alt der Stuttgarter Rapper Dardan wirklich ist. Nun ist sogar sein exakter Geburtstag bekannt! Der erfolgreiche Newcomer ist schon in jungen Jahren zum Rap-Star geworden und kann mit 21 Jahren bereits auf eine große Karriere zurückblicken.

Aktuell befindet er sich zusammen mit Gzuz und den anderen Jungs von der 187 Strassenbande auf „Wolke 7“-Tour und tritt auf Support-Act auf. Da sein Geburtstag somit mitten in der Tour stattfindet, feiert er diesen mit den Hamburgern.

Happy Birthday!

In der Story von Dardan ist zu sehen, dass Gzuz, LX und Co. gemeinsam mit ihm in seinen Geburtstag reinfeierte und ihm eine schöne Gucci-Tasche geschenkt haben. Außerdem stimmen die Jungs noch ein kleines Ständchen für den frischgebackenen 21 jährigen an und singen teilweise stockbesoffen ein Geburtstagslied.

Man kann eindeutig erkennen, dass die Jungs zusammen viel Spaß haben! Wer Dardan persönlich zum Geburtstag gratulieren möchte, kann sich noch schnell die letzten Tickets für das heutige Konzert in E-Werk in Köln sichern. Um 20 Uhr gehts los.

Hier findet ihr die Tickets bei Eventim  (Klick)

Hier seht ihr die Videos


Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion