AK Ausserkontrolle hat sich ein Haus gekauft!

AK Ausserkontrolle

AK Ausserkontrolle war ein vielversprechendes Signing bei Ersguterjunge, der jedoch wegen internen Gründen Ersguterjunge nach der Trennung von Bushido und Arafat Abou Chaker verlassen hatte. Die Trennung wurde jedoch von beiden Seiten zugestimmt und AK bedankte sich sogar bei Bushido dafür, dass er den Vertrag aufgehoben habe.

Daraufhin kündigte AK Ausserkontrolle an, dass er einen neuen Labeldeal unterschrieben hatte und verriet sogar direkt über welchen Partner er ab sofort seine Musik herausbringen wird. Seinem Post zufolge arbeitet der Berliner mit Universal Vertigo zusammen, wo auch eine ganze Reihe weiterer deutscher Rapper unterschrieben haben – bspw. Haftbefehl, Motrip oder auch Sido.

Haus

Nun ist es ein knapper Monat bis zum neuen Album von AK Ausserkontrolle und bereits jetzt scheint der echte Berliner sich zu belohnen. Auf Instagram schrieb Samra, dass er gehört habe, AK Ausserkontrolle hätte sich ein neues Haus gekauft.

Daraufhin antwortet ihm AK Ausserokntrolle mit einem „Habib albi“, was sehr nach einer Besätigung der Aussage von Samra anhört! Wir gratulieren auf jeden Fall zur neuen Immobilie! Wie teuer das Haus war oder wo er es gekauft hat, weiß man jedoch nicht.

Hier seht ihr den Beitrag:

AK Ausserkontrolle antwortet Samra auf Instagram