Kollegah mit dem teuersten Musikvideo eines Solo-Künstlers

Qualität

Seit nun mehreren Jahren steht Kollegah für Qualität in der deutschen Rap-Szene. Kaum ein deutscher Rapper konnte Deutsch-Rap so stark prägen und dessen Qualität hochziehen, wie der Düsseldorfer es gemeinsam mit seinem Partner und guten Freund Farid Bang getan hat.

Zurzeit befindet sich Kollegah in der Schlussphase der Gönnjaminwochen in Dubai, um nochmal Kraft zu tanken, damit er am 7. Dezember 2018 sein nächstes Solo-Album „Monument“ releasen kann. Die erste Single zum neuen Album soll bereits diesen Freitag erscheinen!

Musik Video

Wie sich herausstellt, ist Kollegah nicht nur für den Urlaub nach Dubai geflogen. In einem neuen Instagram-Video gibt der 34-Jährige Rapper bekannt, dass aktuell auf Dubai das Video zur kommenden Single gedreht wird.

Außerdem verrät Kollegah, dass ihn das Video zur Single unfassbare 160.000 Euro gekostet hat! In der deutschen Rap-Szene gab es bisher nur ein Video, was dies toppen konnte. Das Musikvideo von Bonez MC und Raf Camora zur Single 500 PS kostete sie 200.000 Euro, was pro Künstler 100.000 Euro macht.

Da es sich bei Kollegahs Single jedoch im eine Solo-Single handelt, ist es das teuerste Solo-Video Deutschraps! Der Muli-Platin Rapper greift für Qualität tief in die Tasche und garantiert damit, seinen Fans nur das Beste zu liefern.

Außerdem verlost er auf Instagram mehrere Exemplare seines erst kürzlich erschienen Buchs „Das ist Alpha“. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich auf seinem YouTube Kanal das neueste Video mit eurem Lieblingslied von Kollegah kommentieren! Viel Glück!

Hier seht ihr den Beitrag von Kollegah:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Der Boss haut noch einen raus! #gönnjaminweek #endphase

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderboss) am