Zuckersüß – Babyfoto von Majoe veröffentlicht!

Majoe

Zurzeit befindet sich Banger-Rapper Majoe mitten in der Promophase seines kommenden Albums „Frontal“. Nachdem sich der Duisburger mit all seinen vorherigen Solo-Alben auf Platz 1 der Charts platzieren konnte, hat er sich für seinen neuesten Streich für einen fast vollständigen Style-Wechsel entschieden.

Dies spiegelt sich nicht nur in der Musik selbst wider, die deutlich melodiöser ist als vorher, sondern auch in den Musikvideos des 29-Jährigen. Die bisherigen Auskopplungen wirken deutlich aufwendiger als die Clips zu den früheren Releases.

Dies ist am stärksten bei seinem neuesten Video zu seiner Single „Flug“ erkennbar, bei dem das Video-Team ganze Sets aufgebaut hat und neben wenigen Performance-Szenen hauptsächlich eine Geschichte erzählt wurde, die mit aufwändigen bewegten Bildern hinterlegt wurde.

Hier seht ihr das Musikvideo „Flug“

Babyfoto

Heute ist Majoe als einer der muskulösesten deutschen Rapper bekannt. Immer wieder präsentiert sich der Rapper auf seiner Instagram Seite Oben-Ohne und lässt seine Fans die Muskelberge an seinem Körper bestaunen.

Doch heute sorgte Majoe für einen leichten Tapetenwechsel auf seiner Instagram-Seite. So veröffentlichte er ein Bild von sich, auf dem er noch ein kleines Baby war. Doch stylisch war der Banger bereits in jungen Jahren unterwegs und seine Vorliebe für dicke Karren spiegelt sich auch in dem Bild wieder!

So posiert der junge Majoe auf dem Foto mit einem Autoschlüssel im Mund. Obwohl der Rapper heute ein Muskelpaket ist, kann man durchaus sagen, dass er ein niedliches kleines Baby war! Was denkt ihr über das Foto?

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

TRACK BY TRACK ? Track 16 ? KIND SEIN ? #majoe #kindsein #frontal #tracklist #trackbytrack #bangermusik ⚠ FRONTAL erscheint am 12. OKTOBER 2018 ⚠

Ein Beitrag geteilt von Majoe (@majoe) am