Nächster Rapper in den USA ermordet – Er war Vater von 6 Kindern

USA

In den vergangenen Monaten sorgten die Rapper aus den Vereinigten Staaten von Amerika für etliche Schlagzeilen in den internationalen Medien. Tragischer Weise waren es meistens Neuigkeiten, die entweder von Gewalt, Se* oder mit exzessivem Drogenkonsum berichten.

Ein amerikanischer Rapper täuschte sogar seinen Tod vor laufender Kamera vor, da er der Meinung war, dass Rapper heutzutage nur so Aufmerksamkeit bekommen würden. Nur kurze Zeit davor sorgte die Schockmeldung über XXXTentacions Tod weltweit für Millionen von trauernde Fans.

Hollywood Play

Nun hat es den nächsten US-Rapper erwischt. Der Rapstar Hollywood Play soll um 3:15 Uhr morgens den Cluby Tavern Lounge in New York verlassen haben und von jemandem in einem schwarzen Wagen erschossen worden sein.

Sogar Pop-Star Cardi B richtete einige Worte an den ermordeten Rapper. Die Mutter von Hollywood Play äußerte sich ebenfalls zum Mord an ihren Sohn. So soll das Motiv des Täter Neid gewesen sein, da Hollywood Play jedes Wochenende in diesem Club einen Auftritt hatte.

Hollywood Play war stolzer Vater von insgesamt sechs Kindern, die nun alle ohne Vater leben müssen. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Hier seht ihr den Beitrag von Cardi B:

 

Cardi B via Instagram