Mit Gras erwischt – Team Kuku hat Stress mit der Polizei!

Team Kuku

Nach dem Weggang von Capital Bra, rappeln sich die ehemaligen Partner von Team Kuku wieder auf und planen nun den ersten großen Schritt, um wieder zurück an die Spitze zu kommen. Mit den Erfolgen ihrer letzten 3 Singles im Rücken, hat das Berliner Label im Manager Drilon nun 2 weitere Rapper unter Vertrag genommen und will mit ihnen voll durchstarten.

Heute um 20 Uhr erscheint das erste Musikvideos des neuen Signings BETO, der heute zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird. Die erste Single trägt den Namen „Show City“ und wird laut eigener Ankündigung ein reiner Rap-Track ohne Autotune oder ähnliches sein.

Kayay

Da der Release des Videos schon in wenigen Minuten ansteht, ist sämtlicher Fokus auf BETO gerichtet. Doch gerade jetzt bekommt die Crew den nächsten Ärger. Rapper und Sänger Kayay wurde vor wenigen Minuten in der Berliner Innenstadt mit Gras erwischt und hat bis zum jetzigen Zeitpunkt noch mit der Polizei zu tun.

AME-Rapper Seyed und Manager Miriton sind ebenfalls anwesend, da sie den letzten Abend und den heutigen Tag zusammen mit Kayay verbracht haben. Man kann nur hoffen, dass er nur eine kleine Menge dabei hatte und keinen großen Ärger dadurch bekommt!

Hier seht ihr es