Miami Yacines brandneue EP „DESIGNER“ ist online!

KMN Gang

Mit etlichen Auszeichnungen, Platz 1 Alben und Platin-Schallplatten gehören die Mitglieder der KMN Gang zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Azet, Zuna und Miami Yacine haben bereits ein Album veröffentlicht, weswegen viele davon ausgingen, dass Nashs Album das nächste Release der KMN Gang sein wird.

Dies stellte sich heute jedoch als Irrtum heraus. Auf Facebook gab Miami Yacine nämlich vor 4 Stunden bekannt, dass seine Fans um 0 Uhr neue Musik von dem Kokaina-Rapper erwarten dürfen! Die EP trägt den Titel „DESIGNER“ und ist nun online!

DESIGNER

Die EP soll auf allen gängigen Streamingplattform zum Streamen bereit stehen. In den vergangenen Tagen hielt sich Miami Yacine mit seinen Social Media Beiträgen zurück, da er scheinbar an der neuen „DESIGNER“-EP gearbeitet hat.

Mit nur 4 Stunden Promo-Zeit für diese neue EP dürfte es auch die kürzeste Promo zu einem Release eines deutschen Rappers sein. Bereits in der Vergangenheit sorgte die KMN Gang für einen Rekord nach dem anderen. Unter ihnen befindet sich sogar ein Weltrekord! 

Wir haben euch unten die neue EP eingebunden! Was ist eure Meinung zu der überraschenden Veröffentlichung von Miami Yacine? Habt ihr damit gerechnet? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Hier könnt ihr die EP hören: