Nach Bitcoin-Hype – Raf Camora verrät seinen Kontostand!

Palmen aus Plastik

Bonez MC und Raf Camora haben es mal wieder allen gezeigt! Mit dem zweiten Teil ihres Klassikers „Palmen aus Plastik“ konnten der Hamburger und der Wiener an die Erfolge von vor 2 Jahren anknüpfen und legen eine Woche nach Release der Kollaboration wieder starke Zahlen vor. So haben sich bisher nicht nur 100.000 Menschen dazu entschieden, ihre Tour zu besuchen, auch der Streaming-Rekord konnte mit weitem Abstand und über 30 Millionen Plays gebrochen werden.

Kontostand

Diese immensen Zahlen werfen auch die Frage auf, was die Rap-Stars mittlerweile auf ihrem Konto haben. Während Bonez MC relativ offen damit umgeht, wie gut er aktuell verdient, äußert sich Raf Camora nur ungern dazu. Da er als einer der ersten Rapper in Bitcoin investierte und kürzlich als erster die Marke von 1 Milliarde Streams knacken konnte, kursieren im Netz die wildesten Vorstellungen über das Vermögen des 34 jährigen.

Im „Gold Kitchen Radio“-Interview geben die Rapper die Antwort darauf, wie viel Kohle sie gerade auf ihren Konten haben. Bonez: „Ich hab mehrere Konten, ich hab ein Girokonto, da sind jetzt ungefähr gerade 70 drauf. Und dann hab ich ein anderes Konto, da sind so um die 1 Million drauf.“

Raf Camora: „Ähm ja, ich hab ein Geschäftskonto mit Ronny Boldt und ein Privatkonto. Keine Ahnung, also 2-3 Millionen könnten wir auftreiben. Jetzt in Cash. Und mit Eigentumswohnungen verkaufen mehr.“

Hier seht ihr das Interview