Kommt das große Feature mit Kollegah und Hustensaft Jüngling?

Monument

Kollegahs vermeintlich letztes Solo-Album steht in den Startlöchern und seine Fans können es kaum noch erwarten neue Songs vom Boss zu hören. Obwohl er schon mehr als eine Dekade in der Rapszene aktiv ist, ist der Hype um den Düsseldorfer Rapper Kollegah ungebrochen.

Egal wie oft die Kritiker und die Medien ihn bereits abgeschrieben haben und seinen Zenit überschritten sahen, die Kämpfernatur hat es immer wieder geschafft, die Leute auf seine Seite zu ziehen. Auch wenn er gerade erst riesige Erfolge mit „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ und seinem Buch „Das ist Alpha“ erzielen konnte ist Kollegah noch lange nicht satt.

Hustensaft Jüngling

Nun möchte sich scheinbar ein anderer deutscher Rapper an diesem Erfolg und Hype von Kollegah hochziehen. Unter der neuen Dokumentation auf dem Alpha Musik Empire Kanal auf YouTube kommentierte Hustensaft Jüngling, dass er sich auf das gemeinsame Feature freuen würde.

Jedoch gab es bisher noch keine Hinweise darauf, dass die beiden Rapper überhaupt im Kontakt stehen und da Hustensaft Jüngling durchaus dafür bekannt ist, dass er hier und da gerne mal die Wahrheit verdreht und anders darstellt, als sie in Wirklichkeit ist, sollte man diesen Kommentar als Wunschdenken abstempeln.

Hustensaft Jüngling treibt seit einigen Tagen aktiver als sonst sein Unwesen in den sozialen Medien und gibt private Details preis! Nachdem er zuletzt bereits ganz offen über seinen Kontostand, sowie die Länge seines besten Stücks sprach (Hier nachlesen), präsentierte er in seinen letzten Videos immer öfter seine hübsche Freundin.

Zuletzt nutzte er seine Freundin ganz offen dazu aus, um seine Fans öfter auf seine Seite zu locken und mehr Klicks auf seine Videos zu erlangen. Dazu kündigte er sogar ein S*xtape mit ihr an, welches er jedoch im Endeffekt nicht veröffentlicht hat.

Hier seht ihr das Video:

Hier seht ihr den Kommentar:

Hustensaft Jüngling via YouTube