Kollegah kündigt an jede Woche etwas zu releasen!

Monument

Kollegahs vermeintlich letztes Solo-Album steht in den Startlöchern und seine Fans können es kaum noch erwarten neue Songs vom Boss zu hören. Obwohl er schon mehr als eine Dekade in der Rapszene aktiv ist, ist der Hype um den Düsseldorfer Rapper Kollegah ungebrochen.

Egal wie oft die Kritiker und die Medien ihn bereits abgeschrieben haben und seinen Zenit überschritten sahen, die Kämpfernatur hat es immer wieder geschafft, die Leute auf seine Seite zu ziehen. Auch wenn er gerade erst riesige Erfolge mit „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ und seinem Buch „Das ist Alpha“ erzielen konnte ist Kollegah noch lange nicht satt.

Erst vor zwei Tagen veröffentlichte Kollegah den Track „Empire State of Grind“ von seinem neuen Hoodtape 3 und konnte mit dem Track positive Resonanz einfahren. Wir haben euch hier den Track nochmal eingebunden:

Album Ansage #2

Nun veröffentlichte Kollegah eine Ansage via YouTube, in der er ankündigt, jede Woche seinen Fans „etwas um die Ohren zu hauen“. Ob es jede Woche ein neuer Song wird, weiß man noch nicht genau.

Kollegah: „Im Rahmen der jetzt bald wieder anstehenden Gönnjamin-Wochen als kleiner Vorgeschmack gibt es Freitag jetzt nochmal den nächsten Hoodtape Song. Das schon mal vorne weg, weil ihr es seid Freunde. Ich hau jetzt einfach jede Woche was um die Ohren.“

Wer sich Monument noch nicht vorbestellt hat, kann dies HIER tun! Das Album wird am 07. Dezember 2018 erscheinen und insgesamt starke 17 neue Tracks auf dem Hauptalbum und 26 auf dem Hoodtape beinhalten. Damit sind insgesamt 43 Songs in der Deluxe Box enthalten!

Hier seht ihr es: