6ix9ine bekommt die verrückteste Diamant-Kette von 50 Cent geschenkt

US-Rapper

6ix9ine sorgte in den vergangenen Wochen immer wieder für Schlagzeilen, da der Rapper sich immer wieder in lebensbedrohliche Situation begab. So wurde 22 Jahre junge Rapper überfallen, bewusstlos geschlagen und ausgeraubt. Dabei wurden ihm Schmuck im Wert von einer Million US-Dollar entwendet.

Anschließend fand sich der Rapper gemeinsam mit seinem guten Freund 50 Cent in einer lebensbedrohlichen Lage wieder, als ein versuchter Drive-By fast deren Leben gekostet hat. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und die Arbeiten an der gemeinsamen Single konnten ihren gewohnten Lauf nehmen.

Schmuck

Dass der Rapper 6ix9ine eine große Vorliebe für teuren Schmuck hat, beweist er immer wieder auf seiner Instagram-Seite. So zeigt er sich jede Woche mit teuren Schmuckstücken wie Ketten, Ringen oder diversen anderen Schmuckstücken.

Nun hat er erneut eine interessante Kette geschenkt bekommen. Da der Rapper scheinbar an Asthma leidet, schenkte ihm 50 Cent eine Kette, die mit Diamanten versehen ist und Platz für ein Asthma-Spray beinhaltet. So kann der Rapper jeder Zeit an sein Spray kommen und seiner Vorliebe für teure Schmuckstücke voll und ganz nachgehen.

Hier seht ihr den Beitrag mit dem Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My son has asthma ?but he’s doing great. ??‍♂️?fastest kid in the world. #bellator #lecheminduroi

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am