Capital Bra schießt im neuen Musikvideo gegen Katja Krasavice!

Roli Glitzer Glitzer

Seit heute um 0 Uhr ist das neue Musikvideo von Capital Bra, Luciano und Eno online. Der Track „Roli Glitzer Glitzer“ wurde auf dem YouTube Kanal von Bushido hochgeladen und erfreut sich positiver Resonanz. Zum Zeitpunkt des Schreibens hat das Video unglaubliche 48.000 „Daumen-nach-oben“ und nur 1100 Daumen nach unten.

Der Track dürfte vielen „Autotune-Hatern“ gefallen, da in dem Track hauptsächlich harter Rap abgeliefert wird.  Fans in den Kommentaren haben dies scheinbar auch wahrgenommen und kommentieren „Endlich kein Gesang mehr“.

Katja Krasavice

Ganz im Einklang mit dem grundlegenden Vibe des Track wird in dem Text auch scharf geschossen. Dieses Mal ist es die YouTuberin Katja Krasavice, die die Zeilen von Capital Bra einstecken muss. So rappt Capital Bra in dem Track folgende Zeile: „Was für Katja hol mir Kylie Jenner!!“

Was die hübsche Blondine wohl zu dieser Zeile sagen wird? In der Vergangenheit hat sich Katja Krasavice immer wieder deutschen Rappern angebiedert und bekam sogar von einem deutschen Rapper ein Angebot und eine Date-Anfrage.

Diese Anfrage hat die YouTuberin akzeptiert. Ob es jedoch anschließend tatsächlich zu einem Treffen gekommen ist, ist der Öffentlichkeit nicht bekannt.

Hier könnt ihr den Track anhören: