Instagram Story von 187-Fotograf geht um die Welt!

(Photo by: Pascal Kerouche)

Pascal Kerouche

Die 187 Strassenbande ist bekannt dafür, stets gestochen scharfe und stilistisch erstklassige Fotos auf ihren sozialen Kanälen hochzuladen. Dies liegt nicht zuletzt an dem großartigen Fotografen Pascal Kerouche, der die Rapper um Bonez MC quasi auf Schritt und Tritt begleitet und so einen nicht unerheblichen Teil zum Phänomen „187 Strassenbande“ beiträgt.

So begleitete er Bonez MC beispielsweise während seiner letzten Reise in die USA und schoss zahllose Bilder des 32 jährigen in Los Angeles. Nahezu jedes Hiphop-Magazin bediente sich dementsprechend bereits an seinen Werken. Neben seiner Arbeit für 187, mit denen er ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, knipste er auch andere deutsche Musiker, ebenso wie international bekannte Künstler wie beispielsweise Steve Aoki oder Snoop Dogg, mit dem er auch privat sehr gut befreundet ist.

Des Weiteren ist Pascal nicht nur Fotograf, sondern filmt, schneidet und bearbeitet auch einige Musikvideos der Hamburger Rapper, wie zum Beispiel „Was hast du gedacht“ von Gzuz. Selbst die Tour-Blogs kommen aus seiner Hand – nicht umsonst gilt er auch als das Arbeitstier bei 187. Ganz nebenbei erstellte er außerdem das Fotobuch „Vibez“, dass in der Deluxe Box zu „Palmen aus Plastik 2“ enthalten gewesen ist.

Instagram Story

Nun hat der charismatische Hamburger es geschafft, mit einer eigenen Instagram Story große Bekanntheit zu erlangen. Vor einigen Tagen postete der Star-Fotograf ein urkomisches Video, dass es nach Veröffentlichung auf diverse Internet-Seiten wie 9Gag geschafft hat und dort zum Hit wurde. Auch auf Instagram teilten mehrere Leute das Video und erreichten Klicks im 6 stelligen Bereich. Unten seht ihr das Video, sowie den Kommentar von Pascal selbst zum plötzlichen viralen Hit.

Hier seht ihr es