Das erste Foto von Raf Camoras neuem Zopf ist da

Neuer Style

Raf Camora ist bekannt für seinen eleganten Kleidungsstil und sein lockeres Auftreten. Die Damenwelt dürfte den Wiener Rapper durch seine athletische und große Statur als durchaus attraktiv bezeichnen. Auch sein extremer Kurzhaarschnitt mit harten Kanten und den Seiten auf Null ist ein Markenzeichen des 34 jährigen.

Nun stellt sich jedoch die Frage: Gibt es bald nicht mehr den Raf Camora, wie die meisten Fans ihn kennen? In seiner Instagram Story gab der Wahl-Berliner bekannt vor einigen Monaten offiziell bekannt, dass er Schluss mit seinem aktuellen Style machen will und sich ab sofort ganz neu erfinden wird!

Ibrahimovic

Vor gut 15 Wochen startete der Rapper sein Projekt „Ibrahimovic“. Dabei verkündete der Platin- Rapper und Produzent, sich seine Haare so lang wachsen zu lassen, wie der berühmte Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic, der für seinen charakteristischen Zopf bekannt ist. Nachdem es in den letzten 5 Wochen kein Update zur Frisur des Wieners gab, postete er gestern den aktuellen Zwischenstand.

Dabei verkündete der Platin-Rapper, dass die Frisur fertig sei. Da er jedoch nur die Frontal-Ansicht zeigte, war bisher noch nicht zu sehen, wie sein Zopf wirklich an ihm aussehen würde. Jetzt gibt es das erste Bild vom Haarschopf des Wieners. Sieht doch ziemlich schick aus!

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Lass mich in meiner Zone. ? @faridodavis

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am