Aus Versehen – Die Millionen Euro-Stimme ist geleaked!

Jamule

Erst vorgestern berichteten wir darüber, dass PA Sports einen neuen Newcomer am Start hat, für den er nach eigenen Angaben den teuersten Vorschuss bezahlt hat, den ein Newcomer in Deutschland, der noch keinen einzigen Track rausgebracht hat, jemals bekommen hat.

In den vergangenen Jahren hat sich Rap weiterentwickelt und auch der Betrag vom Vorschuss scheint gewachsen zu sein. So hat Kollegah zum Beispiel für sein Signing Gent 400.000 Euro Vorschuss gezahlt! Gerüchte behaupten, dass Jamules Vorschuss sogar die Millionen geknackt haben soll.

Wie gut es ihm nach seiner Vertragsunterschrift bei dem Essener Label geht, zeigte er bereits gestern Abend, als er dick shoppen ging und wahrscheinlich mehrere Tausend Euro bei Fendi, Balenciaga und ähnlich teuren Marken tütenweise Kleidung eingekauft hat. Selbst Labelboss Pa Sports kommentierte den ausgiebigen Lifestyle seines Schützlings und merkte an, dass er selbst nicht soviel Geld ausgegeben habe.

Stimme

Nun ist erstmals die Stimme zu hören gewesen, die laut Pa Sports mindestens einen siebenstelligen Betrag Wert sein soll. In der Story der 28 jährigen hört man im Hintergrund, die Frage, ob „diese Jacke“ zu einer bestimmten Hose getragen werden könne. Wie PA in seiner nächsten Story verrät, handelt es sich dabei tatsächlich um die Stimme von Jamule, die es versehentlich in seine Story geschafft hat.

Hier seht ihr die Storys