„Mert, hast du endlich eine Freundin gefunden?“

Mert

Während der Promophase zu seinem ersten Solo-Album sprach Mert ausführlich über sein Privatleben und ging dabei auch darauf ein, wieso er keine Freundin hat und weshalb er denkt, dass es eine schwierige Sache werden wird, die Richtige für sich selbst zu finden. Bei waslos verriet er auch, dass er ein notorischer Fremdgänger wäre:

„Weißt du, was der größte Konflikt in meinem Leben ist? Ob ich irgendwann mal die vernünftige Frau kennenlerne, wegen diesem Fame-Status. Wallah, ich respektiere jeden Rapper, der es schafft zu heiraten und treu zu bleiben (…) Ich gehe gerade nur in keine Beziehung, weil ich selber weiß, ich kann nicht treu bleiben, und weil ich kein Mädchen in den Dreck ziehen will.“

Freundin

Jetzt ist einige Zeit seit dieser klaren Ansage von Mert vergangen. Im Interview bei Leon Lovelock spricht Mert zum ersten Mal seit über einem Jahr über seinen privaten Beziehungsstatus und verrät, ob er mittlerweile eine Freundin gefunden hat oder nicht.

Auf die Frage, ob er eine Freundin hat, antwortet der Rapper: „Ja, Fenerbahce.“ Fenerbahce ist der lieblings Fußballverein von Mert und nicht etwa seine neue Flamme. Damit dürfte klar sein, dass er es nach wie vor nicht geschafft hat, die Richtige für sich zu finden. Da kann man nur die Daumen drücken, dass es doch noch einmal funkt bei Mert!

Hier seht ihr die stellen (Ab 1:25:30)