Die erste Hörprobe des Millionen-Signings ist da!

Jamule

Erst vorgestern berichteten wir darüber, dass PA Sports einen neuen Newcomer am Start hat, für den er nach eigenen Angaben den teuersten Vorschuss bezahlt hat, den ein Newcomer in Deutschland, der noch keinen einzigen Track rausgebracht hat, jemals bekommen hat.

In den vergangenen Jahren hat sich Rap weiterentwickelt und auch der Betrag vom Vorschuss scheint gewachsen zu sein. So hat Kollegah zum Beispiel für sein Signing Gent 400.000 Euro Vorschuss gezahlt! Gerüchte behaupten, dass Jamules Vorschuss sogar die Millionen geknackt haben soll.

Wie gut es ihm nach seiner Vertragsunterschrift bei dem Essener Label geht, zeigte er bereits gestern Abend, als er dick shoppen ging und wahrscheinlich mehrere Tausend Euro bei Fendi, Balenciaga und ähnlich teuren Marken tütenweise Kleidung eingekauft hat. Selbst Labelboss Pa Sports kommentierte den ausgiebigen Lifestyle seines Schützlings und merkte an, dass er selbst nicht soviel Geld ausgegeben habe.

Hörprobe

Jetzt wird die Stimme, die angeblich Millionen von Euro wert sein soll, zum ersten Mal auf die Probe gestellt. Als Dank für die zahlreichen Instagram-Abonnenten des Newcomers, haue Pa Sports und sein Signing Jamule sowohl das erste Foto, als auch die erste Hörprobe raus. In 3 Tagen wird der neue LiP-Künstler dann ganz offiziell vorgestellt.

Hier ist die Hörprobe