Nimo hat die beste Nachricht seines Lebens erhalten!

Nimo

Vor einigen Monaten meldete sich 385ideal-Rapper Nimo mit einem durchaus schockierenden Statement zu Wort – obwohl er aktuell so erfolgreich ist wie nie zuvor und jüngst mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde, wolle er sich kurzzeitig aus dem Rap zurückziehen. Der 22 jährige verlor wegen eines Nachbarn, der ihm seinen Erfolg nicht gönnte, sowohl seine beiden Hunde, als auch seinen besten Freund:

„Ich habe meinen Schatten verloren! Sie haben meinen Besten Freund verhaftet und mir meine 3 Hunde weggenommen. SIE HABEN ES GESCHAFFT MICH ZU BRECHEN! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE NEIDISCHEN NACHBARN, DIE NICHT SEHEN KÖNNEN DASS EIN 22 JÄHRIGER MEHR ERREICHT HAT WIE SIE!!! „

Frei

Nun gibt es jedoch einen großen Lichtblick für Nimo. Letzte Nacht wurde der Rapper aus dem Schlaf geklingelt, da sein bester Freund Z, der im April inhaftiert wurde, endlich wieder aus dem Gefängnis frei kommt:

„Ich hab grad geschlafen. Da hab ich einen Anruf bekommen… dass mein Bruder Z wieder frei ist alda hahaha!! Das ist die beste, beste Nachricht, die ich je in meinem Leben bekommen habe! BRUTAL! BRUTAL! Killa, killa killa! Endlich sehe ich meinen wundervollen, liebevollen Bruder wieder in echt und nicht nur auf dem Bild aller. Mein Bruder Z, ich komm alter, ich komm Bruderherz!“

Hier seht ihr die Ansage