Kollegah verlost ein BMW Cabrio und eine Yamaha Cafe Racer!

Der Boss

Kollegah hat in den vergangenen Jahren nochmal alles aus seiner Rap-Karriere rausgeholt, was ein Rapper aus seiner musikalischen Karriere nur rausholen kann. Während der selbsternannte Boss noch vor wenigen Jahren ein Ford Fiesta fahren durfte, sind es heute teure, elegante Autos die vor seiner Haustür stehen dürfen.

Mit seinen Millionen Euro auf dem Konto lässt der Düsseldorfer es sich und seinen Freunden gut gehen. So spendierte er jedem seiner Kollegen auf dem letzten Urlaub in Dubai eine Rolex und sich selbst sogar 2 neue Rolex Uhren.

Verlosung –  Alpha Mobil

Zum Auftakt von JBG3 verlosten Farid Bang und Kollegah bereits zwei Mercedes C63 AMGs, die jeweils einen Wert von über 84.000 Euro und 510 PS aufwiesen. Neben diesen Autos verlosten sie außerdem 2 Rolex Datejust, die jeweils einen Wert von 11.500 Euro besitzen.

Kurz vor seinem Solo-Album Release sorgt Kollegah erneut für eine krasse Verlosung. Über den YouTube Kanal Racecity verlost Kollegah einen BMW Cabrio und eine Yamaha Cafe Racer, die durch Racecity nochmals aufgetuned wurden!

Noch wurde nicht bekannt gegeben, wann die Verlosung beginnen wird. Jedoch müsst ihr lediglich die Monument Box vorbestellen/kaufen und schon seid ihr bei der Verlosung mit dabei!

Wer sich Monument noch nicht vorbestellt hat, kann dies HIER tun! Das Album wird am 07. Dezember 2018 erscheinen und insgesamt starke 17 neue Tracks auf dem Hauptalbum und 26 auf dem Hoodtape beinhalten. Damit sind insgesamt 43 Songs in der Deluxe Box enthalten!

Hier seht ihr es im Video ab Minute 4:20: