Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

„Ich finde Capital Bra so unfassbar wack, seine Aussprache allein“

Capital Bra

Wenn einer zurzeit nicht zu stoppen ist, dann ist es EGJ-Neuzugang Capital Bra. Auch nach dem Wechsel seines Labels reitet der 23 jährige Berliner auf der Erfolgswelle und liefert Hit-Single nach Hit-Single ein. Obwohl seine große Rekordjagd letzte Woche beendet wurde und er mit seiner Single „nur“ auf Platz 3 landete, ist 2018 das erfolgreichste Jahr in seiner bisherigen Karriere.

Mit 6 Nummer 1-Singles und 5 goldenen Schallplatten, die er allesamt in diesem Jahr erhalten hat, wurden die Songs des Berliners so häufig wie von keinem anderen deutschen Musiker ausgezeichnet. Trotzdem gibt es nicht nur positive Nachrichten für Capi…

Diss

Denn ein deutscher Rapper kann den EGJ-Rapper, der zurzeit alles rasiert, trotz seines riesigen Erfolges nicht feiern. Der Berliner Interpret Juicy Gay, der am besten für seinen Hit „Gucci Pain“, sowie seine oft frechen Tweets bekannt ist, lässt sich auf Twitter über Capital Bra aus. Seiner Ansicht nach ist Capital Bra wack und ist overhyped. Der Tweet fand unter seinen Followern viel Zustimmung und hat über 500 likes, was für Twitter-Verhältnisse durchaus eine Hausnummer ist:

„jo ich wollte echt niemanden fronten eigentlich aber ich finde capital bra so unfassbar wack seine aussprache alleine schon f*cked mich so ab mega overhyped MEINE MEINUNG“

Hier hört ihr seinen bekanntesten Song

Hier seht ihr den Tweet