Erster Einblick – Der P*rnodreh hat heute begonnen!

Wette

Alles begann mit einer waghalsigen Wette zwischen Hustensaft Jüngling, dem Berliner Kollegen von Money Boy, und seiner aktuellen Flamme Celina. Die Fans des Rappers forderten schon lange einen P*rno von Hustensaft und seiner hübschen Freundin. So willigte Celina ein, unter einer Bedingung tatsächlich einem Dreh zuzustimmen.

Hustensaft Jüngling war sich sofort sicher, dass er es schaffen wird, bis zum Ende der Woche von 71.000 auf 100.000 Instagram-Fans zu kommen. Tatsächlich hat es nach der Ankündigung nur 2 Tage gebraucht, bis der Account des Berliner Rappers 100.000 Fans zählte. Betrachtet man die Zuwächse seines Profils, ist sein Instagram förmlich explodiert!

Jetzt muss der angekündigte P*rno mit Hustensaft und seiner Freundin Celina eigentlich nur noch abgedreht und veröffentlicht werden. Der Rapper kündigte bereits an, das Video erst einmal auf Twitch hochladen zu wollen und dort die Premiere des Videos zu feiern. Im Video möchte er zudem nicht nur Verkehr mit seiner Freundin haben, sondern auch erstmals seinen Genitalbereich offen legen.

Drehtag

Heute haben laut Posting die Dreharbeiten an dem erwachsenen Filmchen begonnen. Hustensaft Jüngling postet ein gemeinsames Foto mit seiner Freundin, das die beiden nur wenige Augenblicke vor dem Dreh zeigt. Die Outfits, die also möglicherweise am Anfang des Films zu sehen sein werden, lassen sich hier bereits erahnen. Am Montag sollen dann weitere Infos folgen.

Hier seht ihr das Foto