Auf den Cent genau – Jamule verrät, wie hoch sein Vorschuss ist!

Life is Pain-Labelchef Pa Sports hat den Dreh raus und weiß einfach, wie er sein Signing ankündigen muss, um es direkt für seine Fans interessant zu machen. Mit der Information, dass sein Rapper Jamule der „teuerste Newcomer Deutschlands“ ist, hat er einerseits eine ganze Menge Aufmerksamkeit, auf der anderen Seite aber auch eine hohe Erwartung der Fans geweckt. Aber was hat der teuerste Newcomer wirklich für seine Unterschrift erhalten? Dies verrät Jamule nun selbst in seiner ersten Single!

Jamule

Die Ankündigungen waren wild und der Hype um Newcomer Jamule schon vor dem ersten Track groß – Label-Chef Pa Sports und auch alle anderen LiP-Mitglieder kündigten mit dem neuesten Signing der Life is Pain-Familie nicht weniger an, als den „Cristiano Ronaldo des Deutschrap“. Um diese Aussage noch einmal kräftig zu untermauern, lobt Pa Sports seinen Schützling nicht nur, sondern lässt auch Zahlen sprechen.

In einem Posting verriet der Essener, dass er anlässlich des Signings einen siebenstelligen Deal mit Universal Music abgeschlossen hat. Von diesem Betrag zahlte er Jamule den höchsten Vorschuss, den ein Newcomer ohne einen einzigen Song online zu haben je bekommen hat. Der tatsächlich Anteil des Signings an dem Millionen-Deal war bisher jedoch unbekannt

150.000€

Vor wenigen Augenblicken ist die erste Single des angekündigten Ausnahmetalents online gegangen. Auf seinem Debüt-Song „NBA“ offenbart Jamule gleich auch, was sich seit seiner Vertragsunterschrift für ihn geändert hat und nennt den konkreten Vorschuss, den er für seine Unterschrift von Life is Pain bekommen hat. 150.000€ Vorschuss dürften deutlich zeigen, dass seine neue Crew vollstes Vertrauen in ihn hat!

„Vielleicht ist das alles hier nur für diesen Moment
Vielleicht geht es bald vorbei wie irgend so ein Trend
Doch bis dahin ball‘ ich weiter wie die NBA
150k sind schon ganz okay (ja)“

Hier seht ihr das Musikvideo