Schwesta Ewa postet gemeinsamen Song mit Sun Diego!

Krankenhaus

Derzeit gibt es nur wenig, was die Öffentlichkeit über den Gesundheitszustand des Osnabrücker Rappers Sun Diego weiß. Einigen Postings zufolge befindet sich der Chef der Bikini Bottom Mafia seit geraumer Zeit – womöglich bereits seit mehreren Monaten – in medizinischer Behandlung. Laut seinem guten Freund Salah Saado ist er jedoch auf dem Weg der Besserung.

So ist der Rapper auf Social Media zwar kaum aktiv, tätigte in der Zeit im Krankenhaus jedoch einige Posts, die zeigen, dass er nach wie vor mitbekommt, was in der Szene vor sich geht. Insbesondere sein Kommentar, dass Kollegah für ihn der beste Rapper wäre, stimmte die Fans positiv. Der Düsseldorfer deutete zuletzt sogar an, bald auf Sun Diego zu treffen.

Feature

Davon ab veröffentlichte Schwesta Ewa gestern Abend völlig aus dem Nichts ihr „Feature mit Sun Diego“ auf Instagram. Die AoN-Künstlerin postete einen Ausschnitt eines Videos, auf dem die Stimme von Spongebozz und die Stimme von Schwesta Ewa zu hören sind.

Fans der beiden werden jedoch schnell merken, dass es sich hierbei nur um einen Zusammenschnitt aus einem Part von Spongebozz und dem Song „Frei“ von Schwesta Ewas letztem Album handelt. Trotzdem zeigt der Post der Frankfurterin, dass sie einem Feature mit dem Osnabrücker offenbar nicht abgeneigt wäre.

Hier seht ihr es