Nach Urteil-Bekanntgabe – Attentat auf 6ix9ine verübt!

Urteil

Gestern wurde das Urteil zum Fall 6ix9ine bekannt gegeben. 6ix9ine wurde vorgeworfen, dass er angeblich S*x mit Minderjährigen gehabt haben soll und wurde nun in diesem Fall sogar verurteilt. Damit steht rechtlich gesehen die Schuld fest.

Jedoch fiel das Urteil im Großen und Ganzen positiv für den Rapper aus, da dieser 4 Jahre auf Bewährung bekam. Damit muss der Skandal-Rapper nicht ins Gefängnis. Zur Feier dieses Urteils hat sich 6ix9ine scheinbar entschiedenen ein Festessen in einem Nobelrestaurant auszugeben. Außerdem hatte 6ix9ine eine Verabredung mit dem Geschäftsführer von 10 Projects Records.

Schüsse

Bereits am Eingang des Restaurants gab es Schwierigkeit. Der Entourage von 6ix9ine wurde an der Tür von dem Geschäftsführer das Eintreten verweigert. Nur 6ix9ine wurde der Eintritt gewährt. Anschließend soll die Lage eskaliert sein und plötzlich soll ein Schütze aufgetaucht sein, der insgesamt 4 Schüsse auf 6ix9ine und seine Entourage abgefeuert hat.

TMZ berichtet, dass dies während der angeheizten Diskussion zwischen 6ix9ine und dem Geschäftsführer von 10 Projects Records passiert sei. Ein Bodyguard von 6ix9ine wurde von einer der vier Kugeln erwischt und wurde schnell ins Krankenhaus gefahren.

Dort wurde er behandelt und soll laut Quellen von TMZ bereits behandelt worden und in einem stabilen Zustand sein. Auf Instagram freut sich 6ix9ine über das gestrige Urteil und reibt es seinen „Hatern“ unter die Nase:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

This is haters right now after Today’s news??? TAG SOMEONE PUNCHING THE AIR RIGHT NOW ???

Ein Beitrag geteilt von STOOPID OUT NOW ‼️ (@6ix9ine) am