Im Knast in Prag – der Grund für Samras Inhaftierung!

Knast

Letzte Nacht sorgte Bushido mit einer Schockmeldung in Bezug auf Samra für Beunruhigung. Via Instagram Story gab der Ersguterjunge Chef bekannt, dass Samra sich scheinbar zurzeit in Haft befindet. „FreeSamra“ lautete seine erste Instagram-Story, die zunächst nicht eindeutig war. Die darauffolgende Story beseitigte jedoch jede Zweifel: Samra befindet sich tatsächlich im Knast. Doch Bushido nimmt den Fans ein wenig die Panik und kündigt an, dass Samra bald wieder draußen bei Ersguterjunge sei.

Während eines Auftritts am gestriegen Abend erklärte der Platin-Rapper dann, dass sich sein „Rohdiamant“ im Gefängnis befinde, er aber noch nicht genau wisse, was vorgefallen ist. Offenbar konnte sich selbst der erfahrene Label-Boss keinen Reim auf die Inhaftierung machen.

Prag

Jetzt löst der Artist Manager Abdul die Situation auf und gibt weitere Informationen preis. Auf seiner Instagram-Seite „Abdul Verwaltung“ heißt es, dass Samra einen Videodreh in der Tschechischen Hauptstadt Prag hatte. Gegen 14 Uhr ging bei der dortigen Polizei ein Notruf ein, laut dem sich 4 bewaffnete Ausländer in einem Hotel aufhielten.

Die 4 Personen, unter denen offenbar auch Samra ist, wurden festgenommen und befinden sich zurzeit wohl auf dem Polizei-Präsidium. Man kann dem EGJ-Artist zum jetzigen Zeitpunkt wohl nur viel Glück wünschen und hoffen, dass sich dieses Missverständnis aufklärt!

Hier seht ihr den Post

Abdul Verwaltung