Deutscher Rapper sagt alle 1,07 Sekunden das Wort „B*tches“!

Gehört ihr auch zu den Leuten, die mit den aktuellen Trends so gar nichts anfangen können und es absolut hassen, wenn ein einziger Satz während des gesamten Songs fortlaufend wiederholt wird? Dann wird es auch bei dem folgenden Songtext der Saarländer Crew Genetikk vermutlich kalt den Rücken herunterlaufen – alle anderen werden sich schlapp lachen!

Genetikk

Letzten Freitag hat sich Genetikk mit ihrem ersten offiziellen Release nach ihrem Weggang von Selfmade Records auf Anhieb wieder die 1 in den Charts gesichert. Der Erfolg der Jungs nimmt also auch mit dem fünften Solo-Album „YALA“ kein Ende. Um ihr aktuelles Album zu promoten, gehen die Musiker diesmal jedoch ganz andere Wege als zuvor.

Wie Genetikk-Rapper Karuzo im 16bars-Interview erklärte, hat er einen Song geschrieben, in dem es ausschließlich um 2 Themen geht: B*tches und Cash! Wie stark er beiden Dinge gewichtet, zeigt die Hook, in der er sage und schreibe 60x hintereinander das Wort „B*tches“ sagt. Bei 3 Hooks auf dem Song kommt er somit auf 180 Mal B*tches.

Da der Track eine Spielzeit von 3:13 Minuten, bzw 193 Sekunden hat, sagt er statistisch jede Sekunde dieses eine Wort. Um die Hater noch einmal richtig zu ärgern: Genau dieser Song wird als nächste Single ausgekoppelt!

Hier seht ihr die Ankündigung

Karuzo auf „B*TCHES“