Der Rapper-P*rno mit Celina und Hustensaft Jüngling!

Hustensaft Jüngling

Inzwischen dürfte jeder von euch mitbekommen haben, was der Berliner GUDG-Rapper Hustensaft Jüngling und seine feste Freundin Celina geplant haben. Der Money Boy-Kollege und die Instagram-Influencerin wollen den Promomove des Jahres bringen und einen selbst gedrehten P*rnofilm im Internet hochladen.

Dreh

Jetzt gibt es endlich neue Informationen zum Upload -Ort und -Zeitpunkt. In dem neuen Ankündigungs-Video erklärt Hustensaft Jüngling, dass er eigentlich erst gar keinen Film drehen wollte, da er Bedenken hatte, nie wieder einen normalen Job zu bekommen. Durch die starke Resonanz seiner Fans, hat er sich jedoch darin bestärkt gefühlt, das Ganze tatsächlich durch zu ziehen.

Der Berliner und seine Freundin befinden sich aktuell tatsächlich in Berlin in einem Gebäude, in dem P*rnofilme produziert werden und werden heute, sowie zwei weitere Tage drehen. Danach kommt der Clip in die Postproduktion und soll laut younghustensaft, wie er sich auch nennt, dann auf seinem Youtube-Kanal hochgeladen werden. Dort können seine Fans sich das Video dann herunterladen, bis es von Youtube gesperrt wird, bzw nach einer Stunde von dem Rapper selbst gelöscht wird.

Follower

Einzige Voraussetzung ist, dass der Youtube-Kanal des Rappers die 100.000er Marke knackt (Aktuell 95.000 Abos) und sein Instagram auf 130.000 Follower kommt. Seit dem Video schoss die Anzahl seiner Fans dort um gut 6.000 auf 110.000 Follower hoch. Auch Celine profitierte mit weit über 10.000 zusätzlichen Fans von dem großen Hype.

Unten im Video erklärt der Rapper detailliert, wieso er die Aktion wirklich durchziehen will und wie man sich den Film ansehen kann. Man merkt deutlich, dass bei diesem Vorhaben selbst der so abgeklärte Rapper ein wenig nervös wird und sich vor dem Dreh noch etwas Mut antrinken muss.

Hustensaft Jüngling auf Instagram und Celina auf Instagram. Je mehr Follower die beiden bekommen, umso sicherer kommt der P*rno der beiden auch raus!

Hier seht ihr das Video