Farid Bang gibt das neue Banger-Signing bekannt!

Banger Musik

Wie Farid Bang in den letzten Wochen erklärte, sollte heute das erste neue Signing seit der Aufnahme von 18 Karat vor mehr als 2 Jahren vorgestellt werden. Nachdem es letzten Sommer zur Trennung zwischen Banger Musik und KC Rebell kam und auch Farid Bang erst einmal keine Alben mehr machen will, hat das Label nun wieder die Kapazitäten, um einen weiteren Künstler zu vermarkten.

Schnell wurde wild spekuliert, um wen es sich beim neuen Künstler auf dem erfolgreichen Label handeln könnte. Da der Banger-Chef auf seinem zweiten Label „Helal Money“ eher Newcomer unter Vertrag nimmt, wäre die Wahrscheinlichkeit durchaus hoch, dass es sich um ein bereits bekanntes Gesicht handelt. Selbst der Name Shindy fiel in den Kommentaren des Düsseldorfers immer wieder.

SIPO

Nun ist das heiß erwartete Musikvideo online. Der Song stammt vom kommenden Jasko-Album und beinhaltet neben dem neuen Singing auch einen Part von Labelchef Farid Bang, der ein neues Signing traditionell mit einem Feature willkommen heißt.

Beim neuen Banger handelt es sich um den Newcomer SIPO, der bisher nur einige wenige Songs auf seinem eigenen Kanal veröffentlicht hat. Viele Informationen gibt es also noch nicht zu ihm. Wenn ihr euch von seinem Rap überzeugen wollt, findet ihr unten das Musikvideo.

Hier seht ihr das Video