Juju von SXTN reagiert auf die Sticheleien von Farid Bang!

Trennung

Erst gestern Abend berichteten wir darüber, dass Juju offiziell in ihrer Instagram-Story die Trennung von Nura und damit das Ende von SXTN bekannt gegeben hat. Somit gibt es die einst erfolgreichste Girl-Group im deutschen Rap nicht mehr.

Jedoch beteuerte die Berlinerin auf Instagram, dass sie immer noch die Lieder von Nura feiern würde und wünschte ihr auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg in ihrer zukünftigen Karriere – welche Nura jedoch bereits auf den Nagel gehängt hat.

Die Trennung kam nicht ganz unerwartet, da die Fans bereits eine Vermutung hatten, dass es zwischen den beiden einst so guten Freunde nicht mehr so gut läuft. Schließlich gab es in den letzten Monaten keine gemeinsamen Bilder mehr auf Instagram und Facebook.

Juju hat sogar bekannt gegeben, dass sie sich selbst auf den Festivals scheinbar nur getroffen haben, wenn sie gemeinsam einen Auftritt hatten. In der Woche hätte jeder sein eigenes Ding gemacht, hieß es in der Story von Juju.

Farid Bang

Diese Bekanntgabe nutzte Farid Bang, um einige Videos in Richtung Juju und Nura zu veröffentlichen. Wie bereits in der Vergangenheit gezeigt, lässt sich die 25-Jährige Rapperin nichts von Farid Bang gefallen und feuert auch gerne mal zurück.

Auch dieses Mal reagiert die Feature-Partnerin von Capital Bra auf die Sticheleien von Farid Bang, indem sie einen Insta-Story Beitrag von Farid Bang in ihrer eigenen Story nochmals veröffentlichte und ihn mit einem Lach-„Sticker“ auslachte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Juju via Instagram