Erstes Feature zwischen Kollegah und 18 Karat ist online!

Feature

Es war für alle Fans eine große und erfreuliche Nachricht, als Kollegah das zweite Feature von seinem kommenden Album „Monument“ veröffentlicht hatte. Damit ist es das erste Feature zwischen dem Alpha Oberhaupt Kollegah und dem Banger Signing 18 Karat.

2017 gab es noch Verwirrung bei den Fans, da es Gerüchte gab, dass die Beziehungen zwischen Kollegah und dem Miri Clan, mit dem 18 Karat eng verbunden ist, nicht so gut sei. So nahmen viele an, dass er Beef mit Farid Bangs Signing hätte.

Kollegah feat. 18 Karat – „Das Erste Mal“ (Video)

Jedoch gab 18 Karat in einem Beitrag bekannt, dass „Farids Brüder“ auch seine „Brüder“ seien und nahm damit allen Gerüchten den Wind aus den Segeln. Nun können wir zum ersten Mal mit „Das erste mal“ ein Feature von den beiden Rappern hören!

Wer sich Monument noch nicht vorbestellt hat, kann dies HIER tun! Das Album wird am 07. Dezember 2018 erscheinen und insgesamt starke 17 neue Tracks auf dem Hauptalbum und 26 auf dem Hoodtape beinhalten. Damit sind insgesamt 43 Songs in der Deluxe Box enthalten!

Hier könnt ihr das Video sehen: