Nicht mehr lange bis zum Rapper-P*rno mit Celina

Hustensaft Jüngling

In den vergangenen Wochen sorgte der Berliner GUDG-Rapper Hustensaft Jüngling mit seiner festen Freundin Celina für eine Schlagzeile nach der anderen. Der Money Boy-Kollege und die Instagram-Influencerin wollen den Promomove des Jahres hinlegen und einen selbst gedrehten P*rnofilm im Internet hochladen.

Dies scheint auch durchaus gut zu funktionieren, denn seit der Ankündigung des P*rnos und den damit verbundenen Voraussetzungen hat der Berliner Rapper durchaus enorm an Follower und Abonnenten zugelegt.

Follower

Die Voraussetzungen waren, dass der Youtube-Kanal des Rappers die 100.000er Marke knackt und sein Instagram auf 130.000 Follower kommt. Seit der Ankündigung schoss der Instagram Account von unter 80.000 Abonnenten auf mittlerweile knapp 125.000 Abonnenten! Das ist eine Steigerung um mehr als 50%!

Sogar der YouTube-Kanal des Rappers scheint durchaus aufzublühen. Dort hat er nämlich die 100.000er Marke bereits geknackt und ist sogar bereits bei 116.055 Abonnenten! Es fehlen also nur noch 5.000 Abonnenten auf Instagram, bis alle Voraussetzungen erfüllt wurden!

Im Video erklärt der Rapper detailliert, wieso er die Aktion wirklich durchziehen will und wie man sich den Film ansehen kann. Man merkt deutlich, dass bei diesem Vorhaben selbst der so abgeklärte Rapper ein wenig nervös wird und sich vor dem Dreh noch etwas Mut antrinken muss.

Wer Hustensaft Jüngling auf YouTube abonnieren möchte, kann dies unter folgendem Link tun. Hier findet ihr Hustensaft Jüngling auf Instagram und Celina auf Instagram. Je mehr Follower die beiden bekommen, umso sicherer kommt der P*rno der beiden auch raus!

Hier bedankt sich der Rapper bei seinen „Fans“ für die 100.000 Abonnenten auf Instagram: