Nach P*rno-Ankündigung – Bekannter von Celina meldet sich zu Wort!

Hustensaft Jüngling

In den vergangenen Tagen und Wochen sorgte der Berliner Hustensaft Jüngling mit seiner Freundin Celina für diverse Schlagzeilen in den deutschen Rap-Medien. Der Spaß-Rapper und die Instagram-Influencerin haben sich scheinbar vorgenommen, den Promo-Move des Jahres hinzulegen.

Dabei kündigten sie an, dass sie einen P*rnofilm drehen und diesen ins Internet hochladen würden.  Dieser „Promomove“ scheint auch durchaus gut zu funktionieren, denn seit der Ankündigung des P*rnos und den damit verbundenen Voraussetzungen hat der Berliner Rapper durchaus enorm an Follower und Abonnenten zugelegt.

Bekannter

Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden! Obwohl bereits fast alle Voraussetzungen erfüllt wurden, scheint es nun so, als würde die Wahrheit über dieses Video ans Licht gerückt werden. So meldete sich nun ein ehemaliger Bekannter von Celina namens Oli zu Wort.

Der Oli ist zufälligerweise ebenfalls ein YouTuber mit über 300.000 Abonnenten. Dieser gibt bekannt, dass der P*rno lediglich fake sei und Celina sowas niemals machen würde. „Celina ist keine Slut! Sie ist ein liebes Mädchen“ heißt es in dem Video des YouTubers.

Wir haben euch das Video hier unten eingebunden, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt. Er gibt jedoch auch zu, dass er keine Insider-Informationen hat und daher auch falsch liegen könnte.

Hier seht ihr das Video: